S1, F6: Die junge Jess fordert Savannah heraus, die Nacht im Keller des Tremont mit echten Geistern zu verbringen. Der junge Ben kommt zu Savannahs Verteidigung. Die junge Jess hingegen stürmt davon und wünscht sich Savannah weg.