Durch die Wand Fringe
S1, F11: Bei den Ermittlungen zu einer Banküberfallserie, bei der physikalische Gesetze außer Kraft gesetzt werden, merkt Walter, dass die Diebe ihm persönlich auf den Fersen sind.