S8, F9: Dre wird für einen Ad World Award nominiert, verpasst jedoch eine wichtige Familienfeier dafür. Olivia kehrt derweilen wieder heim von Yale, um Junior zu besuchen. Dieser hat auch bereits einen Tag voll mit Aktivitäten in Los Angeles geplant.