S4, F8: Als Cassandra während einer Mission plötzlich handlungsunfähig ist, beschließt sie, dass es höchste Zeit ist, Urlaub zu machen. Auf der Suche nach ihrer idealen Stadt stößt sie auf Havenport, die "sicherste Stadt in Amerika".