Der Greif Easy Peasy
S1, F4: Mark und Memo schmieden einen Plan, um Thomas zu befreien. Becky ahnt davon nichts. Sie ist überzeugt, dass sich Mark alles einbildet. Genauso wie seine Mutter, die ihn in die Psychiatrie einweisen will. Gelingt Mark die Flucht?