S1, F6: Obwohl sie sich schon seit über einem Jahr daten, hat Ed noch immer nicht Lynns Freunde oder Familie kennengelernt. Sie weigert sich, ihn auf Social Media zu posten, oder ihm dort zu folgen. Ed will unbedingt herausfinden, warum er versteckt wird.