Chloe Egal wie verdorben
S1, F4: In ihrem Leben als Sasha verliert sich Becky in der luxuriösen Welt, die Chloe hinterließ. In Phils Kunstausstellung ist sie jedoch gezwungen, sich den Dämonen ihrer Vergangenheit zu stellen.