Superstore Eifersucht auf den Kleinen
S6, F8: Jonah soll Sandras Sohn Tony an seinem ersten Tag einarbeiten - was nicht lange gutgeht. Mateo will Cheyenne helfen, eine bessere Führungskraft zu werden.