Ein Bösewicht, eine Höhle und zehn Comedians
S1, F1: Santiago Segura und sein Helfer Deltell haben zehn Comedians entführt, um ein verrücktes Experiment durchzuführen. Bereits in der ersten von sechs Stunden muss ein Teilnehmer seinen Hut nehmen. Am Ende bleibt nur einer übrig.