Rockos Modernes Leben Ein Flug mit Schrecken / Spunkys Parasiten
S1, F4: Heffer leidet unter Flugangst, und Rocko will ihm helfen, sie zu überwinden. / Rockos Hund Spunky hat dringend ein Bad nötig. Rocko schafft es, den Kläffer in die Wanne zu bugsieren.