The Big Bang Theory Ein guter Kerl
S5, F7: Eine hübsche Comic-Zeichnerin stellt Leonards Beziehung mit Priya auf eine harte Probe. Sheldon stimmt sich auf Halloween ein undwill die Jungs erschrecken.