S1, F6: Es herrscht Krieg! Die Onis von Lum treten in einem wilden Wettstreit gegen den Clan des Glücks von Benten an. Kurz darauf kommen die Freunde des kranken Ataru an dessen Krankenbett. Dann bringt eine Lawine die zarte Schneefrau Oyuki ans Licht. Schließlich trifft Ataru eine schwierige, aber notwendige Entscheidung.