Shameless Ein harter Ritt
S7, F10: Während Fiona sich Margos Angebot für den Waschsalon überlegt, ringt Ian mit der Tatsache, dass Mickey (NOEL FISHER) tatsächlich aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf der Flucht sein kann.