Rizzoli & Isles Ein Hundeleben
S6, F10: Als eine Hundetrainerin tot in ihrem Haus aufgefunden wird, ist der Rottweiler der Dame der Hauptverdächtige. Während das Team die Todesumstände genauer untersucht, hat Maura eine seltsame Begegnung mit Kent.