Young Sheldon Ein Kühlschrank, viele Zeitungen und Stützräder
S2, F1: In der 1. Folge der Staffel demontiert Sheldon den Kühlschrank, um ein lästiges Brummen zu stoppen, und muss dann Zeitungen austragen, um die Reparaturen zu bezahlen.