Are You My First? Ein Leben lang F-Boys
S1, F5: Ein gut laufendes Date geht schief, wodurch eine Jungfrau vorsichtig wird. Eine schockierende Trennung entlarvt die Spieler auf der Insel. Eine Frau zweifelt an einer früheren Verbindung, die sie aufgab, und eine andere stellt ihren Partner zur Rede.