Pretty Little Liars Ein letzter Tanz
S6, F9: Nachdem sie aus „Sicherheitsgründen“ vom Abschlussball ausgeschlossen werden, versuchen Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer, mit einer eigenen Feier das Beste daraus zu machen.