Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss?
S5, F12: Dre und Bow haben unterschiedliche Ansichten zu Geschlechterrollen und tragen ihren Konflikt auf Kosten der Kinder aus: Dianes Schwarm lässt sie links liegen und Juniors Valentinstags-Date läuft komplett schief, weil Dre und Pops ihn zu mehr Männlichkeit geraten haben.