Ein Neuanfang Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.
S7, F11: Mit Koras Hilfe von innen führen Sibyl und Nathaniel ihren Kampf weiter fort, eine düstere neue Zukunft für S.H.I.E.L.D. zu erschaffen, und sind dabei den Agents immer einen Schritt voraus.