Ein neuer Freund für Hope
S4, F7: Als entdeckt wird, dass der letzte Diener von The Hollow auf freiem Fuß ist, spricht Freya (Riley Voelkel) einen Schutzzauber für das Lager aus. Mittlerweile geht Elijah (Daniel Gillies) die Sache eigenständig an.