Ein Picknick für Funny / Unterwasser-Abenteuer
S1, F2: Micky, Minnie und ihre Freunde wollen Funny zu einem Picknick mitnehmen, aber Funny fühlt sich nicht wohl. Funny nimmt die Freunde darüber hinaus mit in die Unterwasserwelt und verwandelt sie daraufhin in Meeresbewohner.