Ein rastloser Mann
S1, F2: Rosa, Carlos Pressesprecherin, versucht, die Gerüchte um seine Kandidatur zu dementieren. Als die Partei diese allerdings in einem Tweet verkündet, macht die Neuigkeit die Runde. Im Zweifel darüber, was er tun soll, begibt sich Carlo auf einen Abendspaziergang und trifft auf Alessandro Haber, der ihn zur Besinnung auf das wichtigste Thema ruft: die Kunst.