Ein Striptease wäre ganz nett
S1, F2: Eva Röse verteilt die erste rote Karte des Wettbewerbs an einen Comedian, der das Spiel verlassen muss. Die Teilnehmer sind überrascht, als ein geheimer Gast sich im Kühlschrank versteckt, und jemand bietet einen sehr seltsamen Lapdance dar.