Hannah Montana Ein verhängnisvolles Foto
S4, F5: Oliver kommt zu Besuch und offenbart Lilly das Geheimnis, dass Jake Miley betrogen hat. Weil Hannah einen wichtigen Auftritt vor sich hat, wollen die Freunde die Nachricht noch nicht überbringen. Unterdessen behauptet Jackson, Ricos Vater zu sein.