Raising Hope Eine Bootsfahrt, die ist frustig
S4, F3: Als Sabrina erfährt, dass Jimmy als Kind niemals einen Familienausflug unternommen hat, beschließt sie, dass die beiden und Hope einen unvergessenen Trip unternehmen werden.