Eine harte Nuss und ein Aktenvermerk
S6, F7: Sheldons Suche nach einem Comicbuch verhilft ihm zu einem Durchbruch. Georgie und Mandy haben ein unangenehmes erstes Treffen mit ihren Eltern, Jim und Audrey.