Jean-Claude Van Johnson Eine kleine Unterhaltung über Vertrauen
S1, F3: Filip war immer genügsam. Er braucht eigentlich nur ein paar nette Arbeitskollegen – und die hatte er, bevor sein Leben aus irgendeinem Grund von der Schauspiel-Legende Jean-Claude Van Damme auf den Kopf gestellt wurde. Doch für seine Rachepläne kann Filip auf die Hilfe eines Söldnertrupps zählen.