Das geheimnisvolle Kochbuch: Geheimnisvolle Stadt Eine Prise Erwachsensein
S1, F6: Weil sie Informationen über die Wessons und Zoes Dad herausfinden wollen, geben sich Zoe, Ish und Leo einen Tag lang als Erwachsene aus.