Eine rätselhafte Begegnung
S1, F3: Als ein Besucher mit einem gefährlichen Geheimnis in der Villa eintrifft, das die Beziehung zwischen Cyclops und Jean bedroht, wird das Team in eine tragische Konfrontation mit einem unsterblichen verrückten Wissenschaftler katapultiert.