Eine welt bricht zusammen Nurse Jackie
S2, F12: Nach einem katastrophalen Kurzurlaub, entwickelt sich Jackies erster Tag zurück bei der Arbeit zum Tag der Abrechnung. Der zunehmende Druck und die Konflikte in ihrem Privat- und Berufsleben, drohen zu eskalieren.