Eine Welt, in der man weinen darf
S1, F2: Nio folgt Hijikata und Okita und schließt sich den umstrittenen Miburo an, einer Gruppe junger Samurai, die die Aufgabe haben, Kyoto zu beschützen. Im Hauptquartier angekommen lernt er schnell weitere Mitglieder kennen und schon muss er sich ihnen gegenüber behaupten... in einem Sumo-Wettstreit?!