Eine Zukunft kommt selten allein
S6, F2: Während Barry von seinem bevorstehenden Tod erfährt, gerät Ceciles Laufbahn als Staatsanwältin mit ihrer Identität in Konflikt, als ihre Wege sich mit denen eines Meta-Menschen kreuzen.