S2, F1: Heather und Tim verpflichten Clementines ungewöhnliche Eltern Mary-Lynn und Spencer dazu, Clementine und Tyler davon zu überreden, ihre unerwartete Heirat wieder rückgängig zu machen. Tommy zieht mit Colleen zusammen, sehr zum Ärger ihres Mitbewohners Dougie. John und Joan bekommen "Komplikationen", nachdem John eine falsche Dosis seiner täglichen Pille genommen hat und Jen und Greg hüten vor der Familie ein Geheimnis.