S1, F2: Helena ist verwundet und verzweifelt auf der Flucht vor Nervas Spähern, als sie eine neue Verbündete trifft: Meiyin, eine rechtschaffene Rebellin aus dem alten China. Gemeinsam sie die geheimnisvolle Höhle des grünen Artefakts.