S1, F5: Meiyin versucht, die gerade erst befreiten Dorfbewohner zu Soldaten zu machen, aber ihr Kamerad Henry spricht sich gegen ihre militärische Führung aus. Nerva startet einen Gegenangriff auf Johns Dorf, der verheerende Auswirkungen hat.