S1, F4: Helena und ihre Verbündeten versuchen, die Gefangenen in einem brutalen Minenlager zu befreien. Als Helenas Pläne schiefgehen, müssen sie und Alasie gegen eine Lageraufseherin namens Gladiatrix antreten und einen Ausbruch organisieren.