S6, F5: Nachdem Dre eingeladen wurde, einem Privatverein der schwarzen Oberschicht beizutreten, nutzen Bow und die Familie die Chance, sich unter die neue Community zu mischen. Derweil hilft Junior Pops, einen Tag für die Hochzeit auszuwählen.