S1, F1: Die fünf Comedians müssen ein ernstes Gesicht bewahren und so viele Passanten wie möglich zum Lachen bringen, um Punkte zu sammeln. Franck und Redouane schließen sich direkt zusammen, aber Clara Luciani zieht ihre Jokerkarte.