S3, F5: Leanne und Jesse geben einem kleinen Mädchen in einem Flugzeug per Funk Anleitungen, um einen provisorischen Defibrillator zu bauen, nachdem die Pilotin, ihre Mutter, bewusstlos wird. Rox und Willis werden auf dem Weg zum Landeplatz des Flugzeugs von einem bewaffneten Mann als Geiseln genommen.