Help! I'm In A Secret Relationship Emma & Barry
S1, F4: Emma und Barry sind seit 4 Jahren befreundet. Seit 6 Monaten sind sie in einer Beziehung. Barry lebt mit seiner Mom und weigert sich, ihr Emma vorzustellen. Sie hat genug davon und will wissen, warum.