S4, F10: Matt und Colleen wollen Jen und Greg ein teures Abendessen als "Dankeschön" für ein Empfehlungsschreiben geben, was die beiden nie geschrieben haben. Sophia fragt Tim und Heather, ob sie ein Schwein haben kann.