Misfits Endlich berühmt
S2, F6: Nachdem mehrere Menschen mit ihren Superkräften an die Öffentlichkeit gegangen sind, werden auch unsere „Bewährungs-Fünf“ berühmt. Sie werden in Grand Hotels einquartiert und Nathan hat seinen Spaß mit ein paar Mädels. Das Leben ist wunderbar bzw. könnte es sein, gäbe es nicht Brian, der eifersüchtig auf den Erfolg der anderen ist...