S7, F14: Doug kommt per Zufall in seine alte High-School und wird den Schülern von seinem ehemaligen Footballcoach als Held vorgestellt. Er genießt es, von den Teenagern bewundert und respektiert zu werden und fühlt sich wieder jung und cool.