S1, F1: Saïd M'Roumbaba, ist auch bekannt als Soprano, stammt aus den nördlichen Stadtteilen von Marseille. Soprano, Mateo, Djamai und Mej kämpfem mit ihrem Burnout, nachdem sie eine Reihe Konzerte hatten. Mej will sein Ansehen reparieren.