Harmony with A R Rahman Entering the Kalari : Featuring Kalamandalam Sajith Vijayan
S1, F1: Rahman sucht nach seltenen indischen Klängen und beginnt in der Nähe von zu Hause in Kerala. Im Kerala Kalamandalam entdeckt er die Mizhavu, eine Tempeltrommel mit markanten, kraftvollen Klängen, die die Performancekunst von Koodiyattam begleiten. Kalamandalam Sajith Vijayan, ein Künstler, glaubt, dass das Mizhavu von einer göttlichen Kraft geleitet wird.