Fringe Entfesselt
S1, F17: Eine von Wissenschaftlern erschaffene Bestie mit mörderischem Appetit attackiert Charlie. Während sein Leben auf dem Spiel steht, muss Walter sich seiner Vergangenheit und der Bestie stellen.