Entführt
S4, F23: Im Staffelfinale muss Bartlet an dem Tag, als seine Tochter Zoey ihren Abschluss an der Georgetown University feiert, einen nationalen Notstand bewältigen: Er sieht sich gezwungen, Washington/DC abzuriegeln und eine Flotte zum persischen Golf zu entsenden.