Seattle Firefighters - Die Jungen Helden Enthüllungen
S3, F13: Vic versammelt die Crew, um für ein Kalendershooting für einen guten Zweck zu posieren; Emmett macht reinen Tisch bei Ben und Sullivan und zeigt Andy eine weichere Seite.