SIMEONE. LIVING MATCH BY MATCH ENTSCHEIDENDE DETAILS
S1, F2: Carlos Bilardo, Diego Maradona, Diego Simeone und die Stadt Sevilla. Eine explosive Mischung, die sein Leben und seinen Fußball für immer verändert hat. In der Saison 2020-21 tauchen Probleme auf und wir begleiten Simeone bei einer Niederlage. In diesem Moment ist die Nähe zur Familie wichtiger denn je.