Harlem Enttäuschungen
S1, F3: Die Freundinnen versuchen, Camille aufzumuntern, nachdem diese von Ians Verlobung erfahren hat. Tye stellt fest, dass sie die Forbes-Interviewerin schon kennt. Es knistert zwischen Angie und ihrem Uber-Fahrer. Quinn lernt auf eine Datingapp einen potentiellen Partner kennen.